zur Wels Pride
Der Arbeitskreis Regenbogenpastoral der Pfarrgemeinde St. Franziskus in Wels-Laahen lädt anlässlich der Wels-Pride am Freitag, 15. Mai 2026 um 19.00 zu einer
Pride-Prayer-Feier ein. Diese steht unter dem Motto: “VERBUNDEN. IN LIEBE“
Angesprochen sollen alle Menschen sein, denen dieses Thema ein Anliegen ist und die ein Zeichen für Akzeptanz und Offenheit in Kirche und Gesellschaft setzen wollen.